Desiderium

Liebe Freunde, liebe Gearheads

 

The Swiss Gear Heads wagen sich in neue Gefilde. Nun mal nicht nur für homosexuelle Männer, sondern eine Veranstaltung für alle. Egal welchen Alters und welcher Ausrichtung. Für alle Leute, in deren Leben Fetisch und/ oder BDSM eine Rolle spielt oder die einen Einblick haben möchten. Mit dem neuen Event “Desiderium” versuchen wir in Koopertion mit dem Verein Swiss Kink Camp neue Horizonte zu ereichen und unsere eigenen zu erweitern, neue Freunde kennzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen, dies geschlechterunabhängig.

Nebst Vorträgen über Fesseln, Leder, Rubber und Petplay und Verhütungstechniken, wird einem noch viel mehr geboten. Zusammen ein schönes Wochenende verbringen an einem tollen Ort mit tollem Ambiente.

Wir freuen uns auf Dich. Auf eine schöne, tolle und gemeinsame Zeit.

 

 

Share via
Copy link
Powered by Social Snap