Mister Leather 2018

[:de]Fabien Sulmoni

 

 

Warum will ich der nächste Mr. Leather sein?

Ich bin ein junger, professioneller und seriöser Mann. Ich habe einen Job, eine Familie, sehr gute Freunde und ich bin ledig. Ich lebe von mir selbst, ich bekomme keine Hilfe oder Geld.

Ich führe ein normales Leben, und es ist noch nichts wirklich Besonderes passiert. Ich hoffe immer noch, diese ruhige Routine fortsetzen zu können !

Und eines Tages, ich war etwa 19 oder 20 Jahre alt, wurde ich von Leder und anderen Materialien angezogen. Ich fing mit ein paar Stücken an, dann bekam ich mehr und mehr Ausrüstung, und am Ende hatte ich eine komplette Uniform und einige Accessoires. Vieles wird mit der Zeit folgen, aber ich bin nicht in Eile, und ich werde meine Wahl mit Bedacht treffen!

Was ich noch zu sagen habe… Nun, alles tut gut in meinem Leben, und Sie wissen über all das Bescheid, was mir wichtig ist.

Aber warum will ich der nächste Mr. Leather sein? Nun, da ich mich schon immer von Leder angezogen fühlte, weiß ich, dass diese Art von Fetisch in unserem Land nicht sehr verbreitet ist, und noch weniger im französischen Teil. Ich wünsche mir, dass ich, falls ich gewählt werde, die Arbeit von Reto fortsetzen und unser Land im Ausland und, was noch wichtiger ist, in unserem eigenen Land repräsentieren kann. Ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde, das Beispiel zu zeigen und mit unseren Fetischgemeinschaften zusammenzuarbeiten, um es sichtbarer zu machen. Und das nicht nur für Leder, sondern jeder einzelne Fetisch hat dies verdient. Mein Traum ist es, dass wir alle so akzeptiert und respektiert werden, wie wir sind, ohne jegliche Verurteilung oder Diskriminierung. Abschließend möchte ich sagen, dass wir eine große Familie sind, und wir werden alle zusammen daran arbeiten, ihn wahr werden zu lassen!

Ich hoffe, meine (kurze) Erklärung wird Sie davon überzeugen, dass ich sehr entschlossen bin, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu beweisen, dass ich all diese Wünsche verwirklichen werde !

Herzliche Grüße,

Fabien Sulmoni – Swissguy[:en]Fabien Sulmoni

 

 

Why do I want to be the next Mr. Leather ?

I’m a young, professionnal and serious man. I have a job, a family, very good friends and I am single. I live on myself, I do not get any help or money.

I have a normal life, and nothing really special happenend yet. Still hope to continue this quiet routine !

And one day, I had about 19 or 20 years old, I got attracted by leather, and other gears. I started with a few pieces, then I got more and more gear, and I finish by having a full uniform and some accessories. A lot will follow with time, but I am not in a hurry, and I will make my choose wisely !

What to tell more… Well, everything is doing good in my life, and you know about all what is important to me.

But why do I want to be the next Mr. Leather ? Well, as I always been attracted by leather, I know this kind of fetish is not very common in our country, and even less in the French part. I wish that, If I am elected, to pursue the work of Reto, and reprensent our country abroad, and more important, in our own country. I hope to be able to show the exemple, and work with our fetishes communities to make it more visible. And this not only for leather, but every single fetish deserve this. My dream is to all of us are accepted and respected as we are, without any judgement or discrimination. Finally, I would say that we are a big family, and we will work all together to make it true !

Hope my (short) statement will convince you that I am very determined, and will do my best to prove you I will realise all those wishes !

Best greetings,

Fabien Sulmoni – SwissGuy[:]

Share via
Copy link
Powered by Social Snap